Unser Einsatz gilt Ihrem Platz in der Gesundheit
Eine Seite zurückDruckversion dieser Seite (in neuem Fenster)

Der Betrieb

Direktor

Prim. Dr. Harald Meller


Geschäftsführer

Mag. Rainhold Scharf

 

Abteilungen

Fortbildungs- und Qualitätssicherungsabt., Leiterin: DSA Martina Pixner-Huber 

Abteilung für Personal und Kommunikation, Leiterin: Mag. Dr. Karin Lugger-Willis

Buchhaltungsabteilung, Leiterin: Elisabeth Steinpeiss

EDV-Abteilung, Leiter: Mag. Michael Astenwald

MitarbeiterInnen

Zum Stichtag 01.01.2013 waren in der pro mente tirol 204 aktive, hauptamtliche MitarbeiterInnen angestellt, zusätzlich waren 20 in Karenz bzw. Mutterschutz, inkludiert sind die MitarbeiterInnen der Artis-Integrations gemGmbH in Innsbruck und des Restaurants "Die Mensa" in Imst. Darüberhinaus waren 26 freie DienstnehmerInnen in einer Beauftragung der pro mente tirol tätig.

In Summe waren 230 Personen im Rahmen unseres Dienstleistungsangebotes tätig. Zusätzlich kaufen wir Dienstleistungen von Selbständigen zu. Der Frauenanteil bei den Beschäftigten betrug ca. 70%. Das durchschnittliche Beschäftigungsausmaß betrug 32 Wochenstunden.